Specials

Paintball

Ort: Ewijk
Höhe: 6 meter
Länge: 320 meter

Besonderheiten: Wegen der Kombination aus 6 Meter Höhe und einem sehr engmaschigen Netz bestand die Gefahr für eine große Windlast, bei der die Konstruktion beschädigt werden und die Netze reißen konnten. Dies wurde durch eine innovative Konstruktion aufgefangen, die extra schwer ausgeführt wurde, sowie durch die Verwendung von Vorrichtungen an den Netzen.

Paintball

Ort: Ermelo
Höhe: 4 meter
Länge: 500 meter

Besonderheiten: Konstruktion aus Pfosten und Trägern, an allen Seiten von Netzen umschlossen. Außerdem Dachkonstruktion aus Netz in einer Größe von 10,000m². Eine der Anforderungen bei diesem Projekt war, dass keine Paintballs außerhalb des Platzes gelangen dürfen. Diese Anforderung wurde durch die Verwendung einer innovativen Dachkonstruktion erfüllt, die die Sicherheitsanforderungen auch unter einer Schneelast erfüllt.

Paaijmans Balsportafschermingen. Ästhetische Sicherheit

© 2019 Paaijmans Balportafschermingen - Webdesign & CMS by GraagGoedOnline.nl - Sitemap